Buchbestellung
Buchbestellung
Nachhilfe im norddeutschen Raum gesucht
zurück zum Forum

Autor:
Jasmin Kornau

Erstellt am:
29.08.2016
Neuer Kommentar
Themengebiet: Regressionsanalyse
Frage: Nachhilfe im norddeutschen Raum gesucht

Hallo Zusammen,

für ein Teilgebiet meiner Doktorarbeit muss ich den Einfluss verschiedener unabhängiger Variablen auf eine abhängige Variable untersuchen. Ich habe mich nun schon intensiv eingelesen, habe an der ein oder anderen Stelle aber noch Probleme bei der Anwendung da ggf. die unabhägnigen Variablen untereinander korrelieren, eventuell eine Nichtlinearität vorliegt und ich auf dem Gebiet der Statistik nicht fit genug bin. 

Meine Frage daher, ob jemand Interesse hat mir Nachhilfe/Hilfestellung zu geben (gegen Bezahlung). Bevorzugt im Raum Bremen/Oldenburg. Ich komme aber auch gerne mal nach HH, H oder OS. 

Zunächst möchte ich gerne klären: ist die Methode geeignet, was wäre die Alternative (z.B. Faktoranalyse), wie steht es um meine Datenbasis und wie kann ich das ganze in Excel umsetzen?

Excel sollte es sein, das sich meine andere Software die ich nutze, zur Dateneingabe mit Excel verlinken lässt. 

 

Ich freue mich über Zuschriften! Danke und Gruß Jasmin



Kommentar schreiben

  • Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.