Buchbestellung
Buchbestellung
Clusteranalyse mit ordinalskalierten Variablen
zurück zum Forum

Autor:
NH

Erstellt am:
23.09.2011
Neuer Kommentar
Themengebiet: Clusteranalyse
Frage: Clusteranalyse mit ordinalskalierten Variablen

Guten Tag,
für meine Bachelor Thesis habe ich eine Clusteranalyse mit ordinalskaliertern Merkmalen durchgeführt. Dies ist, nach Rücksprache mit dem betreuendem Professor soweit in Ordnung. Nun soll ich als Quelle das von Herrn Prof. Dr. Backhaus betrachtete Beispiel einer Clusteranalyse mit dem Zahndatensatz zitieren. Leider kann ich dies nicht finden und habe bereits mehrere Auflagen seines Buches durchgesehen. Kann mir jemand aus dem Forum einen Tipp geben bzw. weiterhelfen? Herzlichen Dank!



Kommentar schreiben

  • Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.