Buchbestellung
Buchbestellung
Fehler in der Grafik - alle Punkte in einem vereint
zurück zum Forum

Autor:
Helena

Erstellt am:
18.01.2010
Neuer Kommentar
Themengebiet: Korrespondenzanalyse
Frage: Fehler in der Grafik - alle Punkte in einem vereint

Hallo,

ich habe weder mit Statistischen Verfahren noch mit SPSS Erfahrung, daher finde ich den Fehler bei meiner Korrespondenzanalyse ("Weight"-Format)nicht: Bei meiner grafischen Auswertung befinden sich alle Punkte (müssten ca. über 50 sein) in einem Punkt.  

Ein ähnliches Problem hatte ich bei der Nachvollziehung des Beispiels im Buch, als ich es in SPSS eingegeben habe: Auch hier waren alle Punkte in einem vereint.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Voraus!



Kommentar schreiben

  • Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.