Buchbestellung
Buchbestellung
Wann kommen endlich die Langfassungen?
zurück zum Forum

Autor:
Michael Müssigmann

Erstellt am:
18.05.2009
Neuer Kommentar
Themengebiet: Allgemeine Frage
Frage: Wann kommen endlich die Langfassungen?

Sehr geehrte Autoren,

 

ich besitze das Buch nun schon einen enormen Zeitraum und warte nach wie vor geduldig auf die Langfassungen u.a. von der konfirmatorischen Faktorenanalyse.

Ich bin inzwischen etwas enttäuscht, dass sich in diesem Bereich nichts tut, da die Langfassungen durchaus ein Grund für den Kauf ihres Buches waren! 

 Ich hoffe Sie beheben diesen Missstand endlich.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael Müssigmann 



Anzahl: 8
Kommentar
Langfassungen
Antwort #2 am: 26. Jul. 2012, 12:00:22 Uhr
Sehr geehrte Autoren,

ich möchte mich dem Kommentar von Herrn Müssigmann anschließen. Es wundert mich sehr, dass sie zu diesem Eintrag noch nicht einmal eine Antwort verfasst haben.

Freundliche Grüße
Roth


Anzahl: 8
Kommentar
Re:
Antwort #1 am: 30. Jul. 2012, 09:27:47 Uhr
Guten Tag Herr Roth,
dem Problem von Müssigmann wurde vor längerem Abhilfe geschaffen und das Problem intern geklärt.
Die Langfassung des Kapitels stand bis zum Erscheinen des Buches "Fortgeschrittene Multivariate Analysemethoden" allen angemeldeten Usern über die Homepage frei zur Verfügung.
Mit dem Erscheinen der 13. Auflage sowie der 1. Auflage der "Fortgeschrittenen Multivariaten Analysemethoden" finden Sie nun alle "komplexen Verfahren" in diesem Buch, sowie die Leseproben auf der Homepage.

Für konkrete Fragen zu diesem Thema wenden Sie sich bitte direkt über "Service: Feedback an die Autoren" an die Autoren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Autoren-Team


Kommentar schreiben

  • Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.