Buchbestellung
Buchbestellung
Likelihood-Quotienten-Test
zurück zum Forum

Autor:
Burgard

Erstellt am:
09.01.2009
Neuer Kommentar
Themengebiet: Logistische Regression
Frage: Likelihood-Quotienten-Test
Guten Tag,
weniger eine Verständnisfrage denn eine Frage zum Umgang mit SPSS:
In MVA (12. Auflage, S. 272) wird der Likelihood-Quotienten-Test vorgestellt. Nun meine Frage, wie man zur Ausgabe in Abbildung 5.22 gelangt. Laut Buch wird die binäre logistische Regression verwendet, aber ich kriege mit SPSS mit der binär logistischen Regression diese Ausgabe nicht hin.
Kann mir jemand helfen? Was muss ich vor der Analyse einstellen?
Danke und viele Grüße,
M. Burgard


Autoren
Anzahl: 1
Kommentar
Multinomiale Prozedur
Antwort #1 am: 12. Jan. 2009, 13:23:42 Uhr
Die angesprochene Abbildung kann über die Verwendung der multinomial logistischen Regression erzeugt werden. Dabei sollten die unabhängigen Größen als "Kovariate" berücksichtigt werden.


Kommentar schreiben

  • Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.