Buchbestellung
Buchbestellung
Prüfung auf Multikollinearität - Toleranz in SPSS
zurück zum Forum

Autor:
Tanja Muhr

Erstellt am:
03.01.2009
Neuer Kommentar
Themengebiet: Regressionsanalyse
Frage: Prüfung auf Multikollinearität - Toleranz in SPSS

Hallo,

Leider weiß ich nicht, ob ich mich hier an die richtige Stelle wende, denn meine Frage betrifft eher SPSS und seine undurchsichtige Menüführung. Ich würde gerne die Toleranz für die Aufnahme einer UV in die Regressionsgleichung ändern (im Buch (11.Auflage, S. 100) heißt es, der Schwellenwert von 0.0001 könne sich vom Benutzer ändern lassen, leider scheint das für mein SPSS-Buch zu speziell zu sein und eine Websuche verlief ebenfalls ergebnislos..

Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße.

Tanja 



Kommentar schreiben

  • Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.